Referenzen von AbsolventInnen

Firma: Colgate-Palmolive

EWS Mehrwert: Professionelle und abwechslungsreiche Ausbildung unter einem Dach.

Firma: LINDLPOWER Personalmanagement GmbH

EWS Mehrwert: Die kompakte und effiziente Vermittlung von betriebswirtschaftlichem Know-how und Fremdsprachen war die perfekte Basis.

Firma:

EWS Mehrwert: Die EWS bieten genau den Mehrwert in der Ausbildung, auf den es in der heutigen Arbeitswelt ankommt.

Firma: Oesterreichische Entwicklungsbank AG (OeEB)

EWS Mehrwert: Zusammenfassend kann ich mit Stolz sagen, dass die ESA Ausbildung eine gute Basis ist, um in der internationalen Arbeitswelt Fuß zu fassen und das EWS-Jobportal, auch Jahre nach abgeschlossener Ausbildung, als gute Schnittstelle zwischen Arbeitgebern und EWS-Absolventen fungiert.

Firma: McKinsey & Company Inc. Austria

EWS Mehrwert: Der große Vorteil der EWS ist die praxisorientierte und internationale Ausrichtung mit tollen Auslands-Programmen.

Firma: International Talents

EWS Mehrwert: Ich bin stolz darauf EWS Absolvent zu sein! In meiner beruflichen Laufbahn kam mir nicht nur die breitfächrige Ausbildung mit internationalem Touch zu Gute. Auch in der Selbstständigkeit profitierte ich davon, höchst praxisorientiertes Know-How aus den verschiedensten Bereichen innerhalb eines Unternehmens vermittelt bekommen zu haben.

Firma: Mondi

EWS Mehrwert: Mein Mehrwert war die sehr breitgestreute Ausbildung, die einem die unterschiedlichen Prozesse in einem Unternehmen näher und somit bei zukünftigen Berufseinstieg ein besseres Verständnis bringt.

Firma: AstraZeneca

EWS Mehrwert: Die Ausbildung war sehr umfangreich und praxisorientiert. Die Kombination an kaufmännischen Studienfächern und Fremdsprachen hat sich als gute Basis für das Berufsleben und weitere Ausbildungswege erwiesen.

Firma: S&T AG

EWS Mehrwert: Für mich war der 2-jährige Ausstieg aus dem Arbeitsleben zeitlich und finanziell gut investiert, da der praxisnahe Bezug der Themen und Vortragenden meinen Bedarf gedeckt haben. Die wirtschaftliche (Grund)Kompetenz konnte ich durch die EWS erwerben.

Firma: NÖ Landtag

EWS Mehrwert: Für mich war die Ausbildung an den EWS eine ideale Ergänzung zur AHS-Reifeprüfung. Nach acht Jahren Allgemeinbildung konnte ich wirtschaftliches Basiswissen erwerben.

Firma: Holmes Place Austria

EWS Mehrwert: Im Rahmen meines Studiums bei den EWS, bin ich durch hervorragende Professoren und praxisorientiertes Lernen, optimal auf meinen erfolgreichen Berufseinstieg vorbereitet worden.

Firma: Red Bull Media House

EWS Mehrwert: Eine breite und praxisorientierte Ausbildung mit engagierten Vortragenden, denen unsere Ausbildung am Herzen liegt.

Firma: McKinsey

EWS Mehrwert: Als ich mich damals für die Europa-Wirtschaftsschulen Wien entschieden habe, stand für mich fest, dass ich eine internationale Ausbildung mit praxisnahem Unterricht anstrebe. Während meiner Ausbildung hatte ich nicht nur die Möglichkeit ein 3-monatiges Auslandspraktikum zu absolvieren, und so meine Fremdsprachenkenntnisse zu verbessern, sondern auch das Gelernte in der Wirtschaft anzuwenden.

Firma: Omnitrans Corp. Ltd.

EWS Mehrwert: Meine Ausbildung an der EWS hat mir Türen geöffnet und geholfen mir meinen Traum, arbeiten und leben in New York, zu erfüllen.

Firma: KESCH Branding GmbH

EWS Mehrwert: Wir bekamen einen sehr guten Eindruck in alle Bereiche des Event-Managements, aber auch betriebswirtschaftliche und sprachliche Ausbildungen.

Firma: Finanzmarktaufsicht (FMA)

EWS Mehrwert: Die Ausbildung hat sich rückblickend wirklich als sehr praxisnah bewiesen und ich freue mich immer wieder in unterschiedlichen Situationen wenn ich Wissen von damals (und seien es nur kleine EDV Tricks, rasche Übersetzungsübungen etc.) anwenden kann.

Firma: International Anti-Corruption Academy

EWS Mehrwert: Die EWS hat mir ein Arbeiten im internationalen Umfeld ermöglicht.

Firma: Streamline Business Consulting GmbH & Co KG

EWS Mehrwert: Die EWS vermittelt auf pragmatische Weise alle essentiellen Basiskompetenzen für Management und Management Assistenz Funktionen.

Firma: Recheis Teigwaren GmbH

EWS Mehrwert: Für mich auf jeden Fall die starke Praxisorientierung durch die Referenten, die aus dem "wahren Leben" kamen.

Firma: PRESUP OG Professional Expat Support

EWS Mehrwert: Der Mehrwert der EWS Ausbildung bestand für mich in der Internationalität, sowohl des Unterrichts als auch des Netzwerkes.

Menu